• info[at]muslimische-frauen.de
  • +49(0)2236/948633

Aufnahme des AmF in den Paritätischen Wohlfahrtsverband

Aufnahme des AmF in den Paritätischen Wohlfahrtsverband

Am 7. April war es endlich so weit – das AmF wurde im Paritätischen aufgenommen.
Der Vorstand der Kreisgruppe Rhein-Erft-Kreis ließ es sich nicht nehmen, uns im Rahmen einer ihrer Vorstandssitzungen persönlich willkommen zu heißen. Das gab unseren beiden Vorsitzenden Maryam Kamil Abdulsalam und Gabriele Boos-Niazy einerseits die Gelegenheit, die Vorstandsmitglieder kennenzulernen und die Arbeitsweise des Paritätischen hautnah mitzuerleben und andererseits die Arbeit des AmF vorzustellen und die sehr interessierten Fragen zu beantworten.
Das Willkommenspaket wurde überreicht von Arne Esch-Hagen (Geschäftsführer Kreisgruppen Rhein-Erft-Kreis und Euskirchen, rechts), dem Vorstandsvorsitzenden Julian Beywl (links) und dem Beisitzer Felix Krieger-Jaenichen (zweiter von rechts).

Skip to content