• info[at]muslimische-frauen.de
  • +49(0)2236/948633

Vernetzungstreffen und MV

Vernetzungstreffen und MV

Am 29.05. fand unser Vernetzungstreffen samt anschließender Mitgliederversammlung statt. Über WonderMe hatten wir die Möglichkeit, fast wie in einem echten Raum umherzugehen und ein wenig zu quatschen. Dann gab uns Annett Abdel-Rahman einen spannenden und inspirierenden Input darüber, wie man Spiritualität und politisches Engagement miteinander in Einklang bringen kann.
In der MV gab der Vorstand zunächst einen ausführlichen Bericht über die Tätigkeiten der vergangenen eineinhalb Jahre – da 2020 die MV ausgefallen war, gab es da einigen Nachholbedarf, sodass die Zeit leider etwas knapp wurde. Trotzdem gelang es uns, alle Formalia abzuarbeiten und konnten nach dem offiziellen Schluss der Veranstaltung noch ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Dank der wunderbaren Technik, die sich das AmF im Rahmen einer Förderung zulegen konnte, haben wir die erste komplette Online-MV gut gemeistert.