• info@muslimische-frauen.de
  • +49(0)2236/948633

Mitgliedschaft im Antidiskriminierungsverband Deutschland

Mitgliedschaft im Antidiskriminierungsverband Deutschland

Auf der Mitgliederversammlung des advd am 29. September wurde das AmF als Mitglied aufgenommen. Der advd ist ein Dachverband von nunmehr 27 unabhängigen Antidiskriminierungsbüro und -beratungsstellen, Selbstorganisationen und wissenschaftliche Einrichtungen. Alle Mitgliedsorganisationen arbeiten seit vielen Jahren im Bereich der Antidiskriminierung und legen ihren Schwerpunkt auf die Beratung und das Empowerment von Betroffenen von Diskriminierung. Gearbeitet wird merkmalsübergreifend – Diskriminierung wird unter intersektionalen Aspekten betrachtet und bearbeitet. Wir gratulieren auch Inssan e.V., die gleichzeitig mit uns aufgenommen wurden und mit denen uns ein fruchtbarer Austausch verbindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares